THE CLEANIN´WOMEN im Stammheimer Jugendhaus

Cleanin' Women

THE CLEANIN´WOMEN LIVE am 21.10.2017 im Jugendhaus Stammheim

Dieses Konzert ist die seltene Möglichkeit Udo Schöbel mit den CLEANIN´WOMEN

noch mal LIVE in Stuttgart zu erleben. Was seit Ende der Achtziger die Stuttgarter Musikszene begeisterte und in den Neunzigern regelmäßig im Cafe Stella zu hören und zu sehen war, holt Michael Klamm am 21.10.2017 ins Jugendhaus Stammheim.

5 Frauen und 4 Männer mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, 4 Bläsern und viel Gesang.

Sie geben immer alles und transportieren so jeden Zuschauer sofort ins Hier und Jetzt. Es darf zu den Songs aus Schöbels Feder im 60-ties Gitarrensound, mit souligen Bläser-Riffs und treibenden Drums, gesungen, getanzt und geschwitzt werden.

Zusätzlich sind Elin Doka und G.A.W, die zusammen mit Schöbel die unvergesslichen Bands THE HOMEBOYS bzw. THE SEXANGELS bildeten, als spezielle Gäste mit auf der Bühne.

Elin Doka und Daniela Schübel als FINAL GIRL und die J.A.M.pions, eine Band im zum Jugendhaus passenden Teenageralter runden den Abend ab.

Udo Schöbel ist Musiker, Songwriter, Musikproduzent und Cartoon-Artist. Er lebt und arbeitet seit 2000 in Berlin.  Mit seiner Band miniBEATclub war er die Show-Band der Kurt-Krömer-Show und ist seit 2012 der musikalische Leiter der Radio eins RADIOSHOW (rbb) Er schrieb und performte mit Thomas D die Single “ Frisör“. Wenn er nicht für das KiKANiNCHEN Musik macht, Songs für den KÖRPERKLAUS oder Lieder und Musik für Lach-und Sachgeschichten für die Sendung mit der Maus schreibt, komponiert er Filmmusik oder spielt LIVE mit einer seiner Bands.

Mehr zur Band…

THE CLEANIN´WOMEN                                                            Cleanin‘ Women 2017 Plakat A2

 

Cornelia Silberman – Gesang

Babs Steinbock        – Gesang

Alexandra Funk      – Bass

Moni Jauch              – Saxophon+Gesang

Christina Blum        – Baritonsaxophon

Martin Blum            – Trompete

Eki Staiger               – Posaune

Eberhard Scholl      – Schlagzeug

Udo Schöbel             – Gitarre + Gesang

 

SAMSTAG 21.Oktober 2017 20h

Jugendhaus Stammheim

Marco-Polo-Weg 2a

70439 Stuttgart

t: 0711.825540

Eintritt: im Vorverkauf 12 € , an der Abendkasse  15 €